Ads 468x60px

Saturday, March 2, 2013

TSG Hoffenheim - Bayern München Kommentar und Ergebnis

Guten Tag und herzlich willkommen zum Kommentar und Abdeckung des FC Bayern München Reise nach Hoffenheim leben.

90'+2
Bayern außerhalb lagerten die Hoffe-Box, glücklich, um den Ball zu halten und die Partitur wie es ist.
 
90'+1
Und wir werden auf drei Minuten Nachspielzeit hier zu haben.
 
88'
Was für ein Schuss! Ribery dribbelt über das Gesicht des Ziel-und Futtermitteln Alaba, der eine wilde Anstrengungen entfesselt, aber Gomes ist gleich dazu.
 
87'
Bayern haben eine Kurve nach Vestergaard dribbelte es aus dem Spiel. Werden wir ein zweites Tor?
 
84'
Bayern beginnen, mehr Männer vorgebracht, seltsam. 1899 begegnen können, aber Dante & Co. ausgesehen haben sehr sicher.
 
82'
Yellow Card Eren Derdiyok
 
81'
Mandzukic! Lahm kramt eine Flanke von der rechten Seite und findet die Kroaten, aber seine Bemühungen geht gerade zu Ende.
 
78'
Schweinsteiger ist verzweifelt unglücklich dort. Beide Freistöße waren hervorragend geschlagen, und verdient zu fliegen in. Wie es ist, aber 1899 werden immer noch.
 
76'
Substitution Stephan Schröck Eren Derdiyok
 
75'
Substitution Mario Gomez Mario Mandzukic
 
75'
Schweinsteiger nimmt den Freistoß wieder und wieder schießt aufs fliegen die Post ab.
 
75'
Vestergaard steht Ribery den Weg am Rande der Box und verursacht einen Freistoß über einen Fuß außerhalb des Hoffenheim Bereich.
 
74'
Also, wir auf den Abschluss dieses Spiels Kanten. Kann Bayern legte es aus den Augen, oder kann Hoffenheim inszenieren ein spätes Comeback?
 
72'
Muller Darts von rechts und versucht, es zu Gomez rutschen, aber Gomes steigt aus gut und fängt den Ball auf den Stürmer vor die Füße.
 
70'
Substitution Kevin Volland Joselu
 
70'
OFF THE BAR! Schweinsteiger Schritte bis zum Freistoß und Kurven ein zu nehmen, aber es trifft den Pfosten!
 
69'
Gelbe Karte Stephan Schröck
 
69'
Ribery Schritte nach vorne auf der linken und unten nur außerhalb der Box gezogen ...
 
68'
Große save! Schrock findet etwas Platz in der Region und Triebe, aber Starke macht einen feinen Anschlag, ihn zu verleugnen!
 
66'
Genau wie in der ersten Hälfte, hat Hoffenheim vielversprechenden Start in der zweiten Periode ab, beschattet und Bayern halten Besitz stetig und Umgang mit etwas 1899 werfen sie an.
 
64'
Substitution Xherdan Shaqiri Luiz Gustavo Dias
Und Bayern haben eine Änderung vorgenommen - Luiz Gustavo kehrt in seine alte Heimat, ersetzt Shaqiri. Odd Wechsel von Heynckes.
 
63'
Lahm spielt eine 1-2 mit Müller und hat einen Schuss von einem Verteidiger gesperrt und Gomes erhält auf und behauptet, den Abpraller von Shaqiri.
 
61'
Firmino lädt vorne und entfesselt eine Anstrengung, aber Dante in die Quere kommt davon.
 
60'
Gomes kommt aus seiner Linie und macht einen feinen Fang. Er hat sah ziemlich sicher zwischen den Pfosten den ganzen Nachmittag, wenn Bayern nicht wirklich beunruhigte ihn.
 
58'
Shaqiri findet sich im Raum wieder und hat Gomez für die Unterstützung, sondern stellt in einem schrecklichen Kugel. Er sah aus dem kochen den ganzen Tag.
 
57'
Firmino sendet ein von links, die Lahm ordnungsgemäß löscht für Eck.
 
55'
Shaqiri sendet in einem Freistoß die nicht zu bewältigen Gomes, aber Mario Gomez wurde Schiedsrichterassistent zeigt gefoult die brasilianische Torhüter haben.
 
54'
Gelbe Karte Daniel Williams
 
54'
Johnson hat unglücklichen Ausrutscher auf dem Rand des Kastens und Gomez und Shaqiri versuchen, Kapital zu schlagen, aber der Schiedsrichter zieht sich zurück spielen nach einem Foul an der amerikanischen.
 
52'
Shaqiri schwingt in einer Ecke von der rechten Seite, aber seine Lieferung overhit und Hoffenheim klar.
 
51'
Ein weiterer anständige Moment von den Gastgebern als Weis blickt auf eine über-Ball laufen, aber Boateng kommt auf und löscht sie weg.
 
50'
CHANCE! Hoffenheim gehen die rechte und in einem anständigen Lieferung, jeder weicht, abgesehen von Lahm, der es fegt.
 
48'
Viel von der gleichen so weit. Ochs verursacht einen Freistoß mit einem ziemlich hässlichen kostenlos Foul an Ribery.
 
46'
Substitution Takashi Usami Roberto Firmino
 
46'
Und wir sind wieder da! Kann Bayern behaupten, dass ihre 11. weg mit der Saison? Bleiben Sie dran, um herauszufinden.
 
 
So können Bayern treten auf und behaupten, einen überzeugenden Sieg, oder wird Hoffenheim aufbringen ein Comeback und greifen eine unwahrscheinliche Punkt oder drei? Die Teams sind wieder heraus, und wir sind fast wieder im Gange.
 
 
Und das ist Halbzeitpause. Die Bayern haben ihren Vorsprung in die Pause, ohne raus aus den ersten Gang. Hoffenheim haben ziemlich gut, durchgeführt, aber es war nicht genug.
 
45'1
Und Alaba zerschlägt es gut über die Latte. Schlechte Aufwand - er hätte lassen Schweinsteiger es nehmen!
 
45'
Volland Reisen Schweinsteiger 35 Meter vor dem Tor, und die Besucher haben eine letzte Chance, ihren Vorsprung vor der Pause zu verlängern.
 
44'
Auf die Waage zu spielen, nehme ich an Bayern verdient ihren Vorsprung, aber es ist kaum ein vintage Leistung von den Bayern. Hoffenheim stand fest für den größten Teil, aber Gomez Ziel wurde sehr gut aufgenommen.
 
43'
Shaqiri bekommt einen Schuss vom 20-ungeraden Meter, aber es fliegt breit über eine Umlenkung nach der Schiedsrichter.
 
41'
GREAT sparen! Muller spielt es Lahm, der ein Popup aus dem Blickwinkel nimmt, aber Gomes schlägt es aus und der Ball fällt direkt hinter der sich abzeichnenden Ribery. Es hätte zwei haben!
 
38'
Assist Franck Ribéry
 
38'
Goal Mario Gomez
GOAL! Die Bayern haben die Führung! Boateng hebt sie über den Kopf bis Ribery, der sie leitet in Gomez den Weg, und der ehemalige Stuttgarter Sterne klopft es vorbei Gomes ins Netz, trotz aller Bemühungen Abrahams.
 
36'
CHANCE! Muller schwingt ein von rechts und findet Gomez, der frei von seinen Mann zappelt, aber nicht sinnvolle Kontakte auf dem Ball zu machen. Große Chance, die Scoring zu öffnen.
 
34'
Ochs erhält die rechte gut und bringt eine gute Flanke, aber Dante köpft ihn weg.
 
32'
Es muss gesagt werden, 1899 haben überraschend gut verteidigt. Zum größten Teil haben sie schon ein Unglück auf der Rückseite dieser Saison, aber sie haben einen tollen Job zu halten die Gleichen von Muller, Ribery und Gomez ruhig, was nicht vielen Seiten zu tun getan.
 
30'
Chance! Alaba findet sich im Raum auf der linken und versucht, ein über das Gesicht des Ziel fahren, aber Gomes stoppt sie mit Leichtigkeit.
 
28'
Hofffenheim, inzwischen haben sich nach einer ziemlich ermutigenden Start brach. Bayern dominieren Besitz, sondern die Öffnungen sind einfach nicht kommen.
 
26'
Wir sind auf halbem Weg durch das Spiel hier, und es war ein wenig lethargisch Leistung aus Bayern so weit. Vielleicht strengten sie sich gegen Dortmund ein wenig viel, und sind jetzt ein Hauch müde.
 
24'
Shaqiri läuft mit 1899 Verteidigung und spielt es an Müller, dessen Querschnitt ist arm, obwohl sie in einer guten Position.
 
23'
Muller versucht, eine niedliche Hacke im Hoffenheim Box spielen, aber die Verteidigung auf den Ball zu ergreifen und kraxeln sie weg.
 
21'
Gomes kommt heraus und fängt den Ball brillant, und wirft ihn aus, um Schrock, der nichts von der Chance zum Gegenangriff zu machen scheitert.
 
21'
Fabian Johnson macht eine schreckliche Versuch Muller zu enteignen, und Shaqiri hat die Chance, ein in den Mix zu schwingen.
 
19'
Patrick Ochs schwingt in einem anderen Freistoß nach einem ungeschickten Tackling von Martinez und Dante steht fest zu seinem ehemaligen Gladbach Teamkollege De Camargo fern zu halten von der Kugel.
 
17'
Die Gastgeber bekommen wieder nach vorne, und Williams feuert gerade breit aus der Distanz. Irgendwie haben Hoffenheim hatte den Löwenanteil der Chancen ...
 
16'
Am anderen Ende, rutscht Bayern Pause und Gomez es Müller, der einen schlechten Kreuz, das einfach gelöscht wird produziert.
 
16'
Ein weiterer großer Chance! Usami Geister durch die Bayern Verteidigung und zieht ihn wieder für De Camargo, der Runden Starke, kann aber nicht für das Finish.
 
14'
Was für eine Chance! Der Freistoß macht es durch alle in der Bayern Verteidigung und Williams Volleys breit. Große Chance für die Besucher.
 
13'
Gelbe Karte Jerome Boateng
Jerome Boateng nimmt die erste Buchung eines Nachmittags für ein spätes Foul an Volland, und 1899 haben die Chance, ein schwingen in.
 
12'
Lahm nimmt sich Shaqiri, der gut funktioniert nur innerhalb der Hoffenheim-Box, aber er wird bald verdrängt.
 
10'
Shaqiri versucht einen Pfeil auf der rechten, sondern auch in Angriff genommen. Es ist eine große Chance für die Schweizer Youngster hier beeindrucken heute.
 
9'
Und wir hatten unsere erste Schuss des Spiels. Williams Fouls Muller etwa 25 Meter vor dem Tor, aber Schweinsteiger Freistoß um den Beitrag von Gomes geschoben. Javi Martinez leitet die resultierenden Ecke vorbei.
 
7'
Vestergaard in Aktion noch einmal - diesmal von Müller schob als die Deutschland international sieht zu jagen die Kugel.
 
7'
Bayern Platz finden sich wieder rechts und Vestergaard löscht ein anderes Kreuz; diesmal von Ribery.
 
5'
Müller und Lahm spielen eine niedliche 1-2 auf der rechten Seite, aber der Kapitän Kreuz wird von Vestergaard so weit wie Martinez, die über Brände, gelöscht unnötig.
 
4'
Gomes schlägt Gomez zu einem ziemlich Mannschaft wieder passieren. Der ehemalige Tottenham Torwart hat wirklich eine große Aufgabe auf seine Hände an diesem Nachmittag.
 
2'
Hoffenheim Schaukel in einem frühen Freistoß, der klare Bayern sehr leicht. Die Besucher haben sich blickte nach links gefährlich.
 
1'
Und wir sind weg! Hoffenheim erhalten Sie das Spiel im Gange, aber sofort räumen Besitz.

BAYERN: Starke; Lahm, Boateng, Dante, Alaba; Martinez, Schweinsteiger; Muller, Shaqiri, Ribery; Gomez

HOFFENHEIM: Gomes; Abraham, Ochs, Johnson, Vestergaard; Weis, Williams; Schrock, Volland, Usami; De Camargo

Die Bayern sind frisch aus einem Paar von eindrucksvollen Siegen und sind auf die Bundesliga Titel schritt, und wird gerne zu öffnen, ein 17-Punkte-Vorsprung auf den zweitplatzierten Borussia Dortmund.

Hoffenheim, sind mittlerweile wie ein Stein sinkt, und in die Drop-Zone gefallen. Relegation Rivalen Augsburg hat drei Punkte gestern gegen Stuttgart, damit sie wissen, ein Schock Sieg hier ist absolut notwendig.

----------------------

Ergebnis: Mario Gomez Kanten Bayern München vergangenen Hoffenheim



Bayern München setzten ihren Marsch in Richtung Meistertitel an diesem Nachmittag mit einem knappen 1:0-Sieg in Hoffenheim kämpfen.

Coach Jupp Heynckes läutete die Änderungen für die Besucher, mit Xherdan Shaqiri und Mario Gomez Ertragskraft beginnt für den Tabellenführer.

Gomez verschwendete keine Zeit Abstecken seinen Anspruch auf einen Stammplatz und erzielte das einzige Tor nach stupste Franck Ribery Kopfball über die Linie.

Hoffenheim kämpfte tapfer, aber hatten das Glück nicht weiter ins Hintertreffen geraten, wenn Bastian Schweinsteiger die Latte traf bei zwei verschiedenen Gelegenheiten.

David Alaba ging auch schließen spät auf, aber Bayern mussten für einen Sieg von der engsten Margen zu begleichen.

Der bayerische Riesen sind jetzt 17 Punkte Vorsprung auf Borussia Dortmund.

0 comments :

Post a Comment